Über uns Unternehmen Organisation Verbindungen Neuigkeiten Angebote Rückmeldung
Startseite Organisation Mitarbeiter Thomas Krakolinig

Organisation


Mitarbeiter Aufsichtspersonen Partner

Eckart Senitza Thomas Krakolinig Adolf Pichlkastner Karin Breitegger

Mobiltelefonnummern Kontakt Route nach Poitschach Unternehmensform Übersicht Impressum

Thomas Krakolinig

Thomas Krakolinig

Thomas Krakolinig

Humor und Strenge im steten Bemühen um Qualität

Ing. Thomas Krakolinig, geb. 1972, ist Förster, ausgebildet in der Försterschule in Bruck a.d.M.
Seine Praxisjahre hat er bei der Hespa-Domäne Wolfsberg und beim Forstbetrieb Tilly verbracht.

Ein halbes Jahr lang war er auf Vancouver-Island (Kanada) tätig.

Seit dem Jahr 2000 ist er in zentraler Position als organisatorische Drehscheibe aktiv.

Seine Tätigkeits- und Zuständigkeitsbereiche finden Sie rechts.

Kontakt

Sie erreichen Thomas Krakolinig...
per e-mail unter thomas.krakolinig@senitza.at oder im Rahmen des technischen Büros unter thomas.krakolinig@waldplan.at
per Telefon unter +43-664-2108162

Bürotermine bitte nur nach Vereinbarung !

Druckbare Version